Ein herzliches Hallo!

Ich begrüsse Euch herzlich in meinem neuen Blog über die Vielfalt der Medienwelt. Ich bin Yojikusumoto, 32 Jahre alt und seit vielen Jahren passionierter Medienkonsument. Seien es Literatur, Filme, Serien, Videospiele; ich mache vor nichts halt.

Angetan hat es mir sowohl die Science Fiction, als auch Zeichentrickserien über Superhelden sowie Animationsfilme aller Art.

Da ich täglich auf irgendeine Weise etwas anschaue oder zocke, möchte ich Euch in den nächsten Tagen und Wochen über meine ganz persönlichen Medienerfahrungen versorgen.

Euer Yojikusumoto

Kommentar verfassen

